Sonntag, 22. Mai 2011

Es ist daaaaa!!!


Endlich ist mein langersehntes Buch "Style" by Lauren Conrad, bekannt aus der MTV-Serie "The Hills", da ... ein verfrühtes "Kindertags-Geschenk" von meinem Papi ;D Ich muss euch leider sagen, dass dieses Buch noch toller ist, als es Rezessionen beschrieben!!! Die Tipps für Fashion, Beauty und Lifestyle sind unabhängig zu jedem Trend anwendbar und die Beauty-Tipps super easy erklärt zum Nachmachen. Hab auch gleich folgende Frisur heute morgen ausprobiert:


Das einzige "Manko" bei diesem Buch ist, dass man dem Englischen mächtig sein müsst, das Englisch geht nämlich über das Schul-Englisch hinaus! Das ist aufgrund meines Berufs kein Problem ... deshalb hab ich das Buch auch gestern im Nu durchgehabt ^^ ... ich kann es nur jedem Fashion-Victim empfehlen!
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen