Sonntag, 22. Mai 2011

MANHATTAN Volcano Mascara black

Manhatten verspricht folgendes:
MANHATTAN Volcano Mascara, Farbe 1010N: black.Mascara mit Vulkan Extrakten. Vorteile: Explosives Volumen und intensive Farbe. Schwarzeffekt dank einzigartiger Partikel aus Lavaerde. Formel: Augenärztlich getestet.


Mein Fazit:
Ich habe mir den Mascara vor etwa 3 Wochen gekauft. Am Volumen, welches er erzeugt, habe ich nichts auszusetzen. Die Bürste trennt die Wimpern gut und macht sie schön dunkel. Der Mascara ist knapp 12 cm lang, die Bürste ca. 3 cm, nicht ganz so dicht liegen die einzelnen Borsten aneinander, wie bei manch anderen Mascaras.

In den 3 Wochen Nutzungszeit gab es also keine Mängel, BIS auf die Tatsache, dass die schwarze Paste über die Zeit zur Klümbchenbildung neigt. Ob es jetzt bei anderen Verbrauchern genauso ist, kann ich nicht beurteilen. Deshalb kann ich den Mascara für einen günstigen Preis von 5,95 € pro Stück jedem nur empfehlen! :)

PS Für die heißen Sommertage gibt es den Mascara auch als waterproof für den gleichen Preis.
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen