Dienstag, 24. Mai 2011

NEUTROGENA Visibly Clear Pink Grapefruit


Werbeversprechen:
"Die neuen Pink Grapefruit Reinigungsprodukte von Neutrogena® Visibly Clear sorgen für eine sommerschöne, reine Haut verbunden mit einem belebenden Frischegefühl. Das Tägliche Waschgel und das Tägliche Peeling vereinen erstmals den Wunsch, Pickel und Mitesser wirksam zu behandeln und sich gleichzeitig bei der Hautpflege umfassend zu verwöhnen. Frauen haben häufig noch lange nach der Pubertät unreine Haut. Ob richtige Pickel oder nur ein paar Mitesser – Frauen möchten unreine Haut nicht nur wirksam bekämpfen, sondern die Gesichtspflege auch genießen.

Die neuen Produkte von Neutrogena® Visibly Clear Pink Grapefruit, vereinen beides. Das Tägliche Waschgel und das Tägliche Peeling reinigen die Haut wirksam und beugen Pickeln und Mitessern mit der patentierten Microclear® Technologie effektiv vor. Die milde Formel befreit die Haut von Talg und Öl. Waschgel und Peeling sind dabei so mild, dass die Haut nicht gereizt, sondern stets gepflegt wird.
Die mit Dermatologen entwickelten Produkte von Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit sind aber nicht nur effektiv – sie machen auch Spaß: Der auffallende Look in hellem Pink , der erfrischende Grapefruit-Duft und die angenehme Konsistenz machen die tägliche Reinigung zu einem echten Wohlfühlerlebnis."

Mein Fazit:
Dieses Waschgel duftet wirklich sehr fruchtig und lecker, so stark dass ich mich erst mal dran gewöhnen musste. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung angenehm glatt und weich an, außerdem spannt die Haut nicht so stark. ABER mit jeder Anwendung hat sich mein Hautbild nicht verbessert, ganz im Gegenteil es wurde immer schlechter!!! :( Deshalb habe ich es nach wenigen Wochen wieder abgesetzt - nachdem sich das Reinigungsprodukt als Ursache heraus stellte.

Später habe ich in anderen Blogs gelesen, dass es vielen Blogern beim Produkttest ähnlich ergang und ich schließe mich ihrer Meinung an: "Prädikat: nicht empfehlenswert!"
XOXO Sabsi 

Kommentare:

  1. hey!
    Hast du vielleicht Lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen? ;) Sch doch mal vorbei!
    http://naughtynicediary.blogspot.com/2011/05/mein-1-gewinnspiel-d.html

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Einladung! :) Ich schau gleich mal bei dir vorbei ^^

    LG zurück!

    AntwortenLöschen