Samstag, 21. Mai 2011

Hi! My Name is...

Damit ihr mehr von mir wisst als nur das, was in meinen Posts steht, stelle ich mich mal kurz vor:

1. Eine Sache ohne die du nicht aus dem Haus gehst?
Haustürschlüssel und Handy hab ich immer am Start
2. Lieblings Makeup-Marke?
Manhattan und L'Oreal 
3. Lipgloss oder Lippenstift?
Ich bevorzuge Lipgloss für jeden Tag und Lippenstift zücke ich bei besonderen Anlässen.
4. Lieblingsparfum? 
Da gibt es viele, aber meine allerliebsten sind Pure Women by Bruno Burnani
5. Lieblingskleidungsladen? 
H&M, was sonst!? :D Aber ich liebe auch in Secondhand-Läden zu stöbern. Hier findet man das ein oder andere Schätzchen. Kein Wunder also, dass ich bei Kleiderkreisel angemeldet bin. ^^

6. High Heels oder flache Schuhe? 
Für ein Hiphop-Girl wie mich gibt es da nur eine Antwort: SNEAKERS!!! :D Aber zu lateinamerikanischen Rhytmen passen nur Schuhe mit Absatz (min. 8cm). Also trag ich beides, je nach Anlass.
7. Solarium oder Selbstbräuner?
Ich habe bereits schlechte Erfahrungen mit Selbstbräuner gemacht (fleckiger Teint), deshalb gehe ich dann und wann mal unter den Assi-Toaster (vor allem im Winter).
8. Gelnägel oder Natur?
Da mich Gott mit schönen harten und weißen Nägeln gesegnet hat, brauche ich keine Kunstnägel. Außerdem hab ich bei Freundinnen gesehen, was dieses "tolle" Gel mit den Nägeln anstellt und werde deshlab auch niemals sowas tragen.
9. Lieblingsnagellackfarbe? 
dunkelrot, hellblau oder leicht transparent in jeglicher Variante
10. Lieblingscreme?
Garnier Bodylotion 

11. Locken oder Glatt?
Beides ^^
12. Glaubst du an Geister?
Nee, ich bin ja keine 8 mehr :D
13. Irgendwelche Phobien?
Nöö
14. Lieblingszeitschrift? 
Shape, Cosmopolitan und Freundin 
15. Horror -oder Liebesfilm?
Ich mag spannende Stories und da ist mir das Genre völlig schnuppe!

16. American -oder British English?
Die Briten sind mir viel zu förmlich, deshalb bevorzuge ich den amercan way of speaking ;)
17. Lieblingsblume?
weiße Lilien und japanische Kirschblüten
18. Kaffee oder Tee?
Morgens ist Kaffee Pflicht ansonsten bevorzuge ich aromatischen Tee. 
19. Lieblingsessen?
scharfe Currywurst mit Pommes (Schranke) und Erdbeeren <3
20. Mc Donalds oder Burger King?
Ich bevorzuge das Restaurant zur goldenen Möve, weil dort die Snacks besser zubereitet werden und auch insgesamt mehr gesunde Leckerbissen zur Auswahl stehen. ... Aber nichts geht über Subway und den Döner-Mann meines Vertrauens ^^

Falls ihr ihr sonst noch irgendwas über mich wissen wollt, dann fragt ruhig! Ansonsten werde ich demnächst noch mit Tags um mich schmeißen, um euren Informationshunger zu stillen. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen