Montag, 16. Mai 2011

welcome to my live


Wenn man täglich Blogs von anderen verfolgt, kommt man irgendwann selbst auf die Idee, mit dem bloggen zu beginnen. Gesagt, getan. Ich heiße Sabsi, bin 24, wohne zurzeit in Hannover. Ich bin in den letzten Zügen meiner Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation (neudeutsch für Werbekauffrau). Wenn alles gut verläuft wie geplant, übe ich ab Juli wieder meinen ursprünglichen Beruf (Touristikassistentin) in Hamburg in einem der großen Hotels aus. Ich möchte euch mit auf eine bunte Reise durch das Leben nehmen, also ihr dürft gespannt auf meine weiteren Posts sein.

In meinem Blog werde ich natürlich über das Thema des weiblichen Geschlechts, Faschion, schreiben. Aber auch Rezessionen über Produkte (Kosmetik, Lebensmittel), Filme, Reiseziele, Shops, Bars und Clubs sowie mit euch meiner Leidenschaft der Musik frönen.

I hope, I'll cu guys later!?
XOXO Sabsi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen