Freitag, 10. Juni 2011

GnT 2011 ist nun vorbei...


Gestern Abend ging die 6. Staffel von Germany's next Topmodel by Heidi Klum zu ende und die Gewinnerin war JANA. Ich fands schon traurig, meine 2. Favoritin Amelie nur auf dem 3. Platz gelandet ist, direkt hinter Miss Plastik, Rebecca. :/

Aber meine Top-Favoritin von allen ist und bleibt das BRAVO Hip-Hop Girl von 2009: ANNA-LENA!!! Endlich mal eine die ihren Mund aufgemacht hat und dennoch bezabernd aussah. Ich hoffe, sie macht ihren Weg und das immer 2mal besser als Rebecca ;D


Ich freu mich schon auf die nächste Staffel!!! Wie Heidi gestern Abend verkündete, beginnen die Castings im August und zu Beginn des Jahres 2012 erfolgt dann die Ausstrahlung im deutschen TV. Bleibt nun nur noch die Frage zu klären was mach ich jetzt Donnerstag Abends??? Ich schaue sehr oft die Folgen mit meinen Mädels schön mit lecker Essen und einem Sekt nach dem anderen. ;D Und ihr?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen