Donnerstag, 16. Juni 2011

Was ist da los???

Ich wollte heute Morgen nur mal kurz in den Online-Shop reinschauen und was seh ich da beim Laden der Seite: ein vollkommen neues Design. Erst dachte ich voll schön und übersichtlich ... aber leider nur auf der Hauptseite :( Denn wenn an den Shop durchstöbern will, dauert nicht nur das Laden länger, sondern es werden auch Klamotten angezeigt, die längst ausverkauft sind!!! Außerdem muss man sich durch die Farben und Größen durchwurschteln, nur um am Ende festzustellen, dass alles schon ausverkauft ist ... was für ne Zeitverschwendung!!! Dabei muss man doch im Online-Shop und besonders im Sale immer schnell sein.


Also mein Fazit lautet: Gute Idee, schlechte Umsetzung! Man kann nur hoffen, das H&M die ganzen Kommentare/Anmerkungen nutzt, um die Webseite zu verbessern, weil so macht das virtuelle Einkaufen bei H&M keinen Spass mehr. ... Was haltet ihr davon???
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. gutes fazit. sehe ich genauso. :>

    AntwortenLöschen
  2. Na das kam ja dann genau richtig für dich!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr müsst euch mal die viele Beitrag auf der Facebook-Fanpage von H&M durchlesen - echt witzig teilweise. Es ist aber auch schön zu wissen, dass man mit seiner Meinung nicht alleine ist :)

    AntwortenLöschen