Mittwoch, 6. Juli 2011

ELVITAL Reperatur & Fülle 5

Herstellerangaben:
Elvital Reparatur & Fülle 5 stellt strapaziertes, devitalisiertes Haar in der Tiefe wieder her. Die L'ORÉAL- Labors haben eine Formel mit Ceramid und Pro-Keratin entwickelt, die das Haar repariert und ihm Fülle verleiht.



Mein Fazit:
Als ich vor ein paar Wochen bei einer meiner Freundinnen übernachtet habe, hatte ich bei ihr die komplette Pflegeserie erstmals ausprobieren können. Bei der Anwendung bemerkt man den angenehmen Duft und aufgrund der Konsistenz (eher wie eine Kur) lässt sich das Schampoo sowie die Spüllung gut portionieren und auf das Haar verteilen. Bereits nach der ersten Anwendung macht sich die Wirkung bemerkbar. Das Haar wirkt nicht mehr so stumpf, sondern glänzt und mit jeder Anwendung wird es weicher (gradezu flauschig ^^). Da ich nach der ersten Anwendung bbei meiner Freundin so begsitert von den Produkten war, sind wir am gleichen Tag noch in die Drogerie gedüst und ich ahbe mir die komplette Pflegeserie gekauft.

Einziger Nachteil dieses Produktes ist der Preis: knappe 3 € pro Produkt. Aber ich finde für das Produkt geht das in Ordnung, vor allem wenn man die Ergebnisse betrachtet. :)
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen