Samstag, 2. Juli 2011

I'm back again...

Sorry, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Ich hatte zuerst Endspurt-Lernstress für die mündliche Abschlussprüfung meiner Ausbildung zur "Kauffrau für Marketingkommunikation" (neudeutsch für Werbekauffrau) und im Anschluss daran kam der Umzugsstress. :/ Nicht zu vergessen, dass man sich von allen seinen Freunden noch verabschieden muss ... das ist a) sehr zeitaufwendig und b) deshalb wie ein Marathonlauf gegen die Zeit. Denn ich gewonnen habe. :)



Der Umzug reibungslos von statten lief und alles sicher im Zwischenlager (alias Elternhaus) verstaut ist. Die Sachen werden dann später nach Hamburg kutschiert, wenn ich da eine Wohnung habe. Aber zunächst werde ich mir ein möbliertes Zimmer nehmen ("Wohnen auf Zeit"), denn die Mieten in HH sind 100-200 € teurer als in H-Town (alias Hannover) und man mit einer Kaution und Makler-Provision von 1000-2000 € rechnen kann. Also ein bisschen Geld für die Miete zusammen sparen und nebenbei in Ruhe ne nette Bleibe suchen :)

..................... ums kurz zu machen: neue Post folgen nun wieder zeitnah hintereinander ............................
XOXO Sabsi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen