Dienstag, 12. Juli 2011

The Sun is shining and the Weather is sweet

Endlich ist der lang ersehnte Sommer da ... zumindest in dem Teil von Deutschland, indem ich mich zurzeit aufhalte: Magdeburger Börde :)) Ich liebe Sommer, Sonnenschein und Temperaturen von 28° Celsius im Schatten (meine persönliche Betriebstemperatur ^^)!!! Ich finde es toll in der prallen Mittagssonne ein Buch zu lesen und dann später in das kühle Nass zu springen, um mich etwas abzukühlen. Außerdem kann ich das ganze leckere Obst aus dem Garten meiner Eltern genießen: Erdbeeren, Kirschen, Wassermelonen, etc.




Und was bleibt mir da anderes übrig, als auch am Sommer-Tag teilzunehmen ;D Ich tagge alle, deren Lieblingsjahreszeit ebenfalls der Sommer ist!

1) Welches ist dein Lieblings-Eis?
Ich hab gleich mehrere: Erdbeer, Mango und Schoki 
2) Welches ist dein Lieblings-Obst?
Erdbeeren und alles was auf Melone endet ;D 
3) Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
am liebsten laufe ich barfuss im, aber wenn ich dann Schuhe überstreife, sind das Flip-Flops oder Ballarinas
4) Was trägst du am liebsten auf den Fußnägeln? Nagellack, French oder gar nix?
gar nüschts oder Nagellack (sieht in Peep-Toes einfach stylischer aus ^^)
5) Bikini, Tankini oder Badeanzug?
am liebsten Bikini, aber auch gerne mal nen schicken Badeanzug
6) Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
ich bin Hauttyp 3, werde also sehr schnell braun ohne einen Sonnenbrand zu bekommen. Aber da es leider immer mal wieder 3-4 Reentage gibt, verblasst die Bräune schnell wieder. Deshalbgehe ich an ein em von diesem tagen auch mal früh morgens ins Solarium
7) T-Shirt oder Top?
eindeutig: Tank-Top <3
8) Hose, Shorts oder Röcke?
Röcke & Kleider!!!
9) Rasieren, Wachsen oder Epilieren?
rasieren ... alle 2 Tage :/
10) Hallenbad, Freibad oder See?
in meinem Heimatort gibts es einen großen See, sowas muss man natürlich ausnutzen :) ... ansonsten bevorzuge ich im Sommer Freibäder, die nicht so überlaufen sind

XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. das letzte bild hat was^^




    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. http://tiramisu83.blogspot.com/

    das ist meine neue blogadresse, der alte wurde ja stillgelegt
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ihr glücklichen , bei uns ist das wetter scheiße

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeeren und Melonen sind auch mein absolutes Lieblingsobst. Und ich liebe es, im Sommer barfuß zu laufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für euer Feedback, Leute. Zur "Belohnung" verfolge ich nun auch eure Blogs! ;)

    Wünsche euch allen einen schönen (und hoffentlich sonnigen) Tag!

    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen