Samstag, 10. September 2011

8 Stunden Powershopping

Hier noch ein Nachtrag, da ich ja in den letzten Wochen ein wenig posting-faul war -_- Ich war am letzten Freitag mit meiner Freundin D. von Mittags bis Abends shoppen in Magdeburg. Das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht und ich fühlte mich wieder in meine Jugend zurück versetzt, nur das die City von Magdeburg nun noch schöner ist.


Na jedenfalls, waren wir shoppen weil D noch dringend Klamotten, Schuhe und Kosmetika für ihren Urlaub mit ihrem Freund und zum anderen auch noch Geburtstagsgeschenke für ihren Schwager in Spé und eine gemeinsame Freundin brauchte. Schon mal vorweg, wir haben alles, bis auf die Schuhe bekommen. ;)

Ich habe mir nur dieses Top von H&M für 4 € gekauft
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen