Donnerstag, 8. September 2011

Brautalarm!? Part 2

Ihr wisst ja das ich von dem Film "Brautalarm" nicht so begeistert bin. Vielleicht deshalb weil ich nachdem Junggesellinnenabschied einer meiner besten Freundinnen seit Kindertagen ganz klassisch mit Party, Alkohol und dem klassischen Hangover ablief!? ;D Deshalb berichte ich euch noch ein bisschen davon.


a friendship that lasts almost my entire life

Das Standartgetränk des Abends "Sekt" wurde immer mal wieder abgelöst durch den erfrischenden Cocktail "Aperol Speitz" Wir haben diesen Cocktail für den Abend ausgewählt, weil er ganz einfach und schnell zu machen ist, hier die Rezeptur für euch:


Auf der Website von meiner Freundin und ihrem (inzwischen) Ehemann könnt ihr euch ein paar der Hochzeitsfotosan schauen. Außerdem findet ihr dort leckere Rezeptideen und ein paar Ausflugstipps. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und kommt gut ins Wochenende!
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. haha, tolle bilder <3 ich mag jungesellinnenabschiede :D
    X

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob an die Fotografin (myself) ;D
    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen