Mittwoch, 7. September 2011

Bücher-Tag

Da alle guten Dinge bekanntlich 3 sind, mache ich noch den Bücher-Tag. Dann hab ich hier auch erstmal genug meiner Lese-Leidenschaft gefröhnt ;D

Gebunden oder Taschenbuch?
teils, teils 
Amazon oder Buchhandel?
meistens Amazon, weil jede gut sortierte Buchhandlung für mich gefährlich ist (zum einen weil ich da unter 2-3 Stunden mindestens verbringe und zum anderen, weil ich dann dort viel zu viel einkaufe) ;D 
Lesezeichen oder Eselsohr?

Lesezeichen! ... Besonders schöne Zitate oder Rezepte markiere ich mir mit einem Textmarker
Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?

erst nach Genre, ann nach Autor
Behalten, wegwerfen oder verkaufen?

immer behalten, weil ich jedes Buch nach einer Weile noch einmal lese 
Kurzgeschichte oder Roman?

Roman! 
Harry Potter oder Lemony Snicket?

dann eher Harry Potter 
Kaufen oder gebraucht?

ist mir egal, hauptsache ich habe das Buch :D 
Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?

Empfehlungen und Stöbern 
Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?

lieber ein geschlossenes Ende, ich hasse offene Geschichten!!! 
Morgens, mittags oder nachts lesen?

Werktags immer Abends und am Wochenende immer nach dem Mittagessen 
Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?

Mit Dir an meiner Seite - Nicholas Sparks
Welches Buch liest du gegenwärtig?
Für immer der Deine - Nicholas Sparks
Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Wie ein einziger Tag - Nicholas Sparks


Ich tagge wieder alle, die Lust haben mitzumachen! Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
XOXO Sabsi

Kommentare: