Freitag, 23. September 2011

Die Kombi-Queen: Blake Lively

Life & Style Weekly hat in der Ausgabe Nr. 37 / 2010 die 15 stylishsten Frauen der Welt gekürt. Ich selbst finde den Kleidungsstil dieser Frauen ebenfalls inspirierend und werde euch Monat für Monat eine von ihnen vorstellen.


Ihre Vita:
Im Jahre 1987 brachte das Schauspielerpaar Ernie und Elaine Lively ihre Tochter Blake auf die Welt. Blake hat vier Geschwister, die wie sie in diversen Filmen mitgespielt haben. Die Karriere der Schauspielerin begann im Jahre 1998, als sie im Film „Sandman“ überzeugen konnte. Dann kam ein steiler Aufstieg in der Filmbranche. 2005 wirkte sie an der Seite von Alexis Bledel und Amber Tamblyn in der Komödie „Eine für 4“ mit, ein Film, der bei den Kinobesuchern wie eine Bombe einschlug. Nur ein Jahr später war sie dann in einer weiteren Komödie zu sehen. In „S.H.I.T – Die Highschool GmbH“ spielte sie ein Mädchen, das sich in den Kopf gesetzt hat, ein eigenes College mit eigenen Regeln zu gründen. Natürlich ließ sie es sich auch nicht nehmen, in dem Fortsetzungsfilm von „Eine für 4“ mitzuspielen, der 2008 unter dem Namen „Unterwegs in Sachen Liebe“ ins Kino kam. Enorme Bekanntheit erreichte Blake Lively aber durch ihre Rolle als Serena van der Woodsen in der Erfolgsserie „Gossip Girl“. Sie holte allein für diese Serie 2 Teen Choice Awards als beste Hauptdarstellerin. Zusammen war Blake von 2007 bis zum Jahre 2010 mit ihrem Kollegen Penn Badgley, mit dem sie auch in der Serie zu sehen war.


Ihr Look:
Jedes Jahr wird die „Best-Dressed“-Liste des US-Magazins „People“ mit Spannung erwartet, denn wer auf ihr steht, darf sich geadelt fühlen. Den Sprung auf den Fashion-Thron hat 2011 Blake Lively geschafft und somit altbewährte Fashionistas wie Jennifer Lopez, Jennifer Aniston oder Reese Witherspoon auf die Plätze verwiesen. Ihr frisch eleganter Stil ist auch Modezar Karl Lagerfeld aufgefallen und sie zum Gesicht der Chanel - Taschenkampagne im Herbst 2011 gemacht.

Normal ist langweilig! Das scheint zumindest Blake Livelys Modemotto zu sein. Denn sie kombiniert schlichte Basics mit auffälligen Trend-Teilen. Das Ergebnis: stylish und originell.
Der Look - Californian Girl mit edgy Touch
Key Pieces - Tanktop, Mini-Kleid, Ankle-Boots (Tags), Stilettos (Abends), Blazer & auffälllige Armreifen
Labels - Marc Jacobs, Chanel, Chloé
Ihr Geheimnis - Stilbrüche! (z.B. Kombi: mädchenhaftes Kleid + rockige Lederjacke)

Und wie gefällt euch ihr Kleidungsstil???
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Jaaa, sie ist einfach immer perfekt gestylt;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja sie zeiht sich toll an, aber ich finde sie nicht so sympatisch, was wohl daran liegt das ich Serena bei GG im moment so gar nicht mag (in der letzten Staffel) ;D

    So viel habe ich überraschenderweise gar nicht gekauft, ich habe mehr anderen mitgebracht als für mich was zu kaufen xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme eure Resonanz als Bekenntnis, dass euch die neue Kategorie "Stilikonen des neuen Jahrtausends" gefällt ... to be continued
    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja bitte. Die Kategorie ist super. Blake Lively gehört eindeutig zu den bestangezogensten Frauen der Welt.
    Toller Bericht

    Lg
    Anki
    http://ankitookadeepbreath.tumblr.com/

    AntwortenLöschen