Donnerstag, 22. September 2011

ESSENCE Nagellackentferner Kokos-Vanille

Herstellerangaben:
Besonders gründlicher Nagellackentferner mit Cocosduft, der schnell jeden Nagellack entfernt, ohne die Nagelhaut und –oberfläche auszutrocknen. Preis: 150 ml für 0,79 Euro


Mein Fazit:
Ich trug die ganze letzte Woche den neuen Duo-Nagellack von H&M (lila/gold) und habe sogleich meinen neu erworben Nagellack getestet. Der Nagellack lies siech restlos (dh. keine unschönen Nagelverfärbungen) und schnell entfernen sowie auch ergiebig. Ich habe nur 2 Wattepads zum Reinigen beider Hände benötigt. Außerdem wurden meine Nagelhaut und -oberfläche nicht ausgetrocknet wie vom Hersteller versprochen. Allerdings finde ich nicht, dass dieser Nagellackentferner nach Kokos bzw. Vanille riecht, dennoch stinkt er  weit weniger intensiv wie andere, sondern relativ neutral. Für weniger als 1 € bekommt man ein gutes Produkt in Sachen Nagellackentfernung und Nagelpflege - Prädikat empfehlenswert! :)

Wie sehen eure Erfahrungen mit diesem Produkt oder anderen Nagellackentfernen aus? Welche Produkte könnt ihr weiterempfehlen?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen