Freitag, 30. September 2011

ESSENCE MySkin Gesichtspflegeserie

Herstellerangaben:
Jetzt deine Haut allen Grund zu strahlen! Die neue Gesichtspflegeserie speziell für junge Haut ist da. Die neuen MySkin-Produkte gibt es in 3 Frucht- und Pflanzenkombinationen. Essence MySkin passt immer - für alle Haut- und Pflegetypen. Natürlich ist die Hautverträglichkeit aller Produkte von Hautärzten bestätigt. Außerdem sind sie ölfrei und besitzen UVA/UVB-Filter.

(1) Soft Cleansing Gel - Sanftes Reinigungsgel
Tiefreinigend und dabei so sanft zur Haut: das sanfte Reinigungsgel befreit die Haut gründlich von Schmutz und Make-Up. Extrakte aus Limette und Gurke versorgen die Haut nicht nur intensiv mit Feuchtigkeit, sondern verbreiten mit ihrem frischen Duft auch jede Menge gute Laune. Für alle Hauttypen geeignet.

(2) Refreshing Toner - Erfrischendes Gesichtswasser
Das erfrischende Gesichtswasser klärt und pflegt die Haut zugleich und küsst mit dem köstlichen Duft nach Lychee und blauer Weintraube alle Sinne wach. Erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt, gelingt so ein perfekter Start in den Tag mit einem umwerfend strahlenden Teint.

(3) Moisturizing Cream-Gel - Feuchtigkeitsspenndendes Creme-Gel
Die Feuchtigkeitsspendende Cream-Gel-Textur zieht schnell ein und spendet der Haut 24h intensive Feuchtigkeit. Gleichzeitig schützt sie die Haut mit UVA und UVB-Filtern vor schädlichen Umwelteinflüssen. Nicht nur Limette und Gurke sorgen für einen außergewöhnlich strahlenden Teint, sondern auch lichtreflektierende Pigmente, die einen leichten Glow verleihen.

Die markierten Produkte verwende ich zurzeit

Weitere Infos und einen kostenlosen Hauttest findet ihr unter essence-myskin.de!

Mein Fazit:
Die neue MySkin Gesichtspflegeserie verspricht die Haut zu schützen, Feuchtigkeit und unglaublich viel Frische zu spenden und genau das tut sie auch! Ich hatte zunächst Bedenken, weil die Produkte Parfüm enthalten und meine Haut, darauf eigentlich sehr empfindlich reagiert. Eigentlich! Aber bei dieser Produktserie ist das überhaupt nicht der Fall. Ich bin schlicht weg begeistert.! :))

Die Prtodukte duften alle angenehm, nicht aufdringlich oder zu intensiv, und sie sind alle sehr ergiebig. Die Verpackung des Reinigungsgels und des Toners macht die Dosierung umso leichter. Reinigt meine Haut bereits so gut, dass der Toner kaum was bis gar nichts mehr zu tun hat. :D Das Creme-Gel zieht sehr schnell ein und ich habe den Eindruck, das beim Einmassieren der Creme gleichzeitig die noch verbliebenden trockenen Hautschüppchen abgerieben werden. Der Toner und die Creme brennen bei der Anwendung auf offenen Stellen gar nicht oder nur minimal.

Ich verwende die Produkte nun seit etwa 2 Wochen und mein Hautbild verbessert sich stetig und darüber freu ich mich sehr. Denn ich habe seit meiner Pubertät mit unreiner Haut zu kämpfen und freue mihc deshalb umso mehr in Essence MySkin eine Produktreihe gefunden zu habe, die mein Hautbild sichtbar verbessert. :)) Habt Ihr die leckeren "Früchtchen" schon getestet?
XOXO Sabsi

1 Kommentar:

  1. Too much baking in the sun is not good for the skin. If you apply on the skin and
    leave for some time, it reduces the swellings, and redness caused
    by acne. Avoid tight fitting collars or necklines and choose clothing that are
    made of cotton or linen.

    My website how to get rid of acne

    AntwortenLöschen