Mittwoch, 28. September 2011

Gossip Girl

Der Aufstieg von Blake Lively zum TV-Star und Modeikone oder meine neue Lieblingsserie aus New York (Sex & the City - Nachfolger)!

Da ich heute genug habe von Facebook und anderen zwischenmenschlichen Konversationen, werde ich nun das einzig richtige tun und bei Gossip Girl die Wlt um mich herum vergessen. ;) Danach werde ich auch gleich ins Land der Träume entfliehen, damit dieser beschissene Tag endlich ein Ende nimmt. Bis demnächst - "selbe Stelle, gleiche Welle" :-*


PS Vorgestern gab es im amerikanischen Fernsehen die 1. Folge der 5. Staffel von Gossip Girl zu sehen. Viele warten schon den ganzen Sommer auf Staffel 5 und gestern nun endlich die Erlösung. Alle anderen, die nicht in Amerika leben oder den Kanal empfangen, mussten dann bis gestern warten.

 Ich will euch nicht zu viel verraten (spoiler), aber so viel soll gesagt sein: Der Start in die neue Staffel war endlich wieder richtig spannend und lässt darauf hindeuten, dass es auf der Upper East Side wieder Dramen ohne Ende gibt. Ich freu mich schon auf nächsten Dienstag und bin gespannt, wie es weitergeht! Allen von euch, die auch Gossip Girl schauen, wünsche ich viel viel viel Spaß!

"You know you love me. XOXO Gossip Girl" ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen