Sonntag, 18. September 2011

Can't live whithout ... internet!

Stellt euch mal die heutige Welt ohne das Internet vor - furchtbar, oder!? Ich meine, was mache ich dann Sonntags??? XD Nein, Spass beiseite. Die Entwicklung ist einfach enorm: vor knapp 20 Jahren (1993) wurde das Internet der breiten Öffentlichkeit zugänglich und heute ist es unvorstellbar weder beruflich noch privat ohne das Internet auszukommen. Irgendwie ist die Erkenntniss, dass das Internet so einen starken Einfluss auf das täglich Leben nimmt unbehaglich, oder???
Richtig Spass macht das Internet erst seit der Einführung des Web 2.0 (Breitbandverbindung) und die damit resultierenden Möglichkeiten sowie Anwendungen. Deshalb lasst einfach folgende Bilder auf euch wirken! :)




XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen