Sonntag, 11. September 2011

Immer wieder Sonntags... oder sonntäglich grüßt das Murmeltier

Sonntag ist der Tag der Woche, von dem ich genau weiss, dass ich den ganzen Tag rumgammle :D Mein ultimativer Chilltag sozusagen ;)



So ein Tag beginnt natürlich damit, dass man bis Mittags schläft, dann wird erstmal in aller Sehlenruhe geduscht (inkl. Gesangseinlage versteht sich XD ) bevor man sich dann an den gedeckten Mittagstisch (mit anschließendem Schlemmer-Nachtisch) setzt. Dann wird sich ein Film/Serien via Internet oder Formel1 reingezogen, schließlich muss das leckere Essen ja erstmal verdaut werden bevor man sich wieder bewegen kann ;D Dann kommt auch schon der anstrengenste Zeit des Tages: BEWEGUNG! :D Und zwar ist das bei mir entweder 1 Std. Fitnessstudio/-DVD oder eine große Runde mit meinen beiden Hunden drehen. Danach geht es wieder ab auf die Liegewiese alias Bett und macht das Internet unsicher. Am Abend überkommt einem dann dieser wiederliche Gedanke, dass morgen ja schon wieder Montag ist *würg* Diesen Gedanken verdrängt man dann ganz schnell wieder mit noch mer Internet oder noch einem Film/Serie bevor man dann pünktlich zu 22 Uhr ins Land der Träume reist. ... Und was treibt ihr so am Sonntag?


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :)
XOXO Sabsi 

Kommentare:

  1. Sonntags bleibe ich eigentlich meist den ganzen Tag nur im Bett liegen und sehe Tv oder bin im Internet. Außer wenn ich lernen muss wie jetzt, dann wird den ganzen Tag gelernt :/

    AntwortenLöschen
  2. dusche und singen ist eine perfekte kombination :P
    sonntage sind eig immer langweilig, weil keine geschäfte aufhaben ;)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Süßen, nun weiss ich mit Gewissheit, dass ich nicht alleine sonntags "verchille" :D

    Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet!?
    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen