Mittwoch, 7. September 2011

MANHATTAN Perfect Teint Powder 2 in 1 (Puder & Make-Up)


Produktinformationen:
Der richtige Puder, für einen natürlichen und frischen Look!
* Das Multitalent mit zweifacher Anwendungsmöglichkeit.
* Trocken auftragen als samtig-mattes Puder.
* Feucht auftragen als natürliches, zart deckendes Make up.
* Pflegt mit Vitamin E und ist parfümfrei.
* Dermatologisch getestet.
* Für alle Hauttypen.
* Schubfach für Schwamm.


Mein Fazit:
Ich habe dieser Puder selbst jahrelang benutzt. Das Puder ist ziemlich gut für einen natürlichen Look, weil man ihn kaum bemerkt (meine Freundinnen können das ebenfalls bestätigen). Nach ca. 30-60 Min. nachdem das Puder aufgetragen hat, verhält es sich wie ein ganz normales Make-Up.
Das Puder lässt sich mit dem dazugehörigen Schwämmchen gleichmäßig & leicht verteilen, verleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint und trocknet die Haut nicht aus. Leider hält es nicht den ganzen Tag über. Bei mir hat es immer so zwischen 7-9 Std. gehalten. Deshalb bin ich mittlerweile auf das Make-Up von Manhatten umgestiegen. Aber für eine Partynacht eine gute Alternative, vor allem weil man auf den Fotos einen schönen, gleicmäßigen Teint sieht ;) Ich hatte dieses Puder schon mehreren Freundinnen von mir empfohlen, die alle  samt dieses Produkt gerne verwenden.

XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen