Sonntag, 18. September 2011

Two & a half Men to be continued

Morgen ist es soweit bis in den USA die 9. Staffel von "Two And A Half Men" mit Ashton Kutcher startet! Die Handlung der ersten Folgen kennen wir bereits und auch die Rolle, die Ashton Kutcher spielen wird, wurde im Vorfeld ja heiss drüber diskutiert. Die Zuschauer werden jetzt mit viel Werbung für "Two And A Half Men" gelockt, u.a. waren die 3 Hauptdarsteller zu Gast bei "Urstein-Latenight-Talkmaster" David Lettermen.



Also ich bin ja gespannt, ob Ashton wirklich die Rolle vom Tunichtgut "Charlie Harper" ausfüllen kann, schließlich wurde die Rolle ja für Charlie Sheen zugeschnitten. Wir werden sehen, ob er es meistert!? O_o Zu welcher Riege gehört ihr eigentlich: schaut Ihr es gar nicht oder schaut Ihr es nicht mehr, weil Charlie Sheen nicht mehr dabei ist oder wollt Ihr Ashton eine Chance geben (so wie ich)???
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Ashton ist auf jeden Fall ein weit größerer Augenschmaus als Charlie Sheen es je gewesen ist (obwohl man an seiner aktuellen Frisur eindeutig etwas verbessern könnte) und allein dafür werde ich mir die neuen Folgen ansehen- außerdem finde ich den neuen Vorspann (oder nur "Gesang"?) vielversprechend... Danke fürs Verfolgen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Damit hast du definitiv Recht! ;D Haste schon gehört das Ashton in der Serie einen Typen spielt, der es liebt morgens nackt durch die Gegend zu laufen!? Definitiver Augenschmaus*_*

    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen