Samstag, 17. September 2011

Neuer Primark-Store in Hannover

Von seiner ersten Penneys-Niederlassung zum neuesten Flagship Store in Liverpool ist die Geschichte des Unternehmens Primark von laufenden Erfolgen aufgrund seiner einzigartigen Kombination aktuellster Mode und rationeller Betriebsabläufe gekennzeichnet. Die Zahl der handelstätigen Filialen im Mai 2011: Irland (38), Spanien (20), Großbritannien (152), Niederlande (2), Portugal (4), Deutschland (3) und Belgien (1) beträgt  insgesamt 220 Läden in Europa.
 
Im Mai 2009 öffnete Primark sein erstes deutsches Geschäft in Bremen. Im November 2009 eröffnete Primark eine zweite Filiale in Deutschland (Frankfurt). Im Dezember 2010 wurde der dritte Primark Store in Deutschland eröffnet (Gelsenkirchen). Die deutsche Facebook-Fanpage findet ihr hier.


Am 04.11.2011 wird die vierte deutsche Primark Filiale in Hannover in der Osterstraße 10 (ehemals Sinn Leffers) eröffnet. Die Eröffnung beginnt um 10:00 Uhr und da die Hannoveraner & Co. wohl alle auf das neue Einkaufszentrum stolz sein werden, wird es wohl auch da einen riesen Ansturm geben.

Ich werde übrigens auch da sein. Und zwar werde ich schon einen Tag vorher hinfahren und dann morgens pünktlich um 10 Uhr den Laden stürmen ;D Der Tag wird dem Motto "Shop til you Drop" gewidmet werden. Da Einkaufen bekanntlich Glückshormone frei setzt, werde ich an dem Tag rund um glücklich sein :)) Also Mädels streicht euch dieses Datum rot im Kalender an! Wer von euch wird auch da sein???
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen