Freitag, 2. September 2011

Random Stuff about Me!

Five things you’ll find in my bag:
  • mein Handy
  • mein Portmonaie
  • Handcreme
  • Tachentücher
  • Labello 

Five things in my bedroom:
  • mein Bett mit ein super bequemen Matratze
  • das Buch, was ich momentan lese
  • eine zusätzliche, kuschelige Wolldecke (für mich alte Frierkatze XD )
  • eine Flasche Wasser neben dem Bett
  • und dunkle, schwere Vorhänge 

Five things I’ve always wanted to do in life:
  • eine Weltreise
  • surfen und snowboarden lernen
  • von einem Cliff ins türkise Wasser springen
  • für eine soziale Organisation tätig sein
  • und der Liebe meines Lebens begegnen 

Five things that make me very happy:
  • Schokolade/Chips/Junkfood
  • meine Haustiere
  • meine Freunde
  • meine Family
  • inzwischen auch: ein gutes Betreibsklima 

Five things I’m currently into:
  • eingelegte Oliven (schwarz/grün) 
  • DuschDas Magnolia Duschgel
  • H&M Onlineshop ;D
  • bloggen/Blogs lesen
  • endlose Telefonate mit meinen besten Freunden 

Five things on my To-Do list:
  • Maniküre und Nägel lackieren
  • Kontaktlinsen kaufen 
  • Fitnesstudio kündigen
  • Antrag beim Amt einreichen
  • mit meiner besten Freundin telefonieren :)

Five things some people may or may not know about you:
  • ich lese regelmäßig Mangas
  • ich habe Laktoseintoleranz
  • ich esse so gut wie kein rotes Fleisch (nur Geflügel und Fisch) 
  • ich bringe es nicht übers Herz, mein altes Kinderspielsachen wegzuschmeißen (Endlager Dachboden) 
  • obwohl ich so ein Organisationstalent bin, erledige ich Sachen aus Bequemlichkeit nicht sofort
Ich tagge alle, die Lust haben diese Fragen zu beantworten. Ich wünsche euch einen schönen Abend! :)

XOXO Sabsi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen