Samstag, 24. September 2011

SYOSS REPAIR THERAPY Pflegeserie

Herstellerangaben:
SYOSS REPAIR THERAPY, die hochwertige Pflegeserie repariert strapaziertes und trockenes Haar. Die leistungsstarke Formel von SYOSS REPAIR THERAPY mit reichhaltigen Pflegestoffen kräftigt das Haar und verleiht gesunden Glanz.
* Hilft vor Haarbruch zu schützen und das Haar in der Tiefe aufzubauen
* Reparierende Pflege für gesunden Glanz
Professionelle Haarpflege, die man sich leisten kann. (3,99 € für 500 ml)


Mein Fazit:
Vor einiger Zeit hatte ich das Komplett-Angebot von SYOSS bei Rossmann genutzt: ich hatte mir das Shampoo, die Spülung und den Schaumfestiger geholt. Nach der 1. Anwendung hat sich mein Haar total super angefühlt, jedoch nach jeder nächsten Haarwäsche hab ich gemerkt dass meine Haare sich total dünn angefühlt haben, es war überhaupt kein Volumen mehr vorhanden, wie es Shampoo + Spülung versprechen. Mein Haaransatz wurde schneller fettig als sonst. :/

Da ich viele positive Feedbacks über dieses Syoss Shampoo gelesen & gehört habe wollte ich es selber ausprobieren. Bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich diese Pflegeserie nie wieder benutzen werde! :(

Bei dieser Produktreihe hängt es also von eurer individuellen Haarstruktur ab, wie es dann letzendlich wirkt. Trotz allem haben sich die 10€ gelohnt, denn die Rundbürste ist einfach der Wahnsinn!!! :)
XOXO Sabsi 

Kommentare:

  1. Super süßer Blog :) Schau doch auch mal auf meinem vorbei und vlt folgst du mir ja auch wenn er dir gefällt , würde mich freuen :)

    http://flowersdarlings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süss - DANKESCHÖN! :)
    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen