Montag, 19. September 2011

Blog-Update!!!

Hallo Leute! :) Zunächst einmal wünsche ich euch allen einen tollen Start in die neue Woche! Dann möchte ich euch sagen: Vielen Dank für das Interesse an meinem Blog! Ich freue mich immer sehr über neue Leser und wenn das Wachstum der Leserschaft sich weiterhin so entwickelt wie bisher, wird es wohl demnächst mal Zeit für ein Gewinnspiel oder was meint ihr!? ;) Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spass beim bloggen und verfolgen!


Außerdem wollte ich euch fragen, von welchem Thema ihr gerne mehr lesenmöchtet (OOTD, POTD, Kosmetikprodukte, Fashiontrends, Reiseziele, Wohninspirationen, etc.)??? O_o Und ich wollte euch vorab schon einmal darüber informieren, dass ich neue Kategorien einfürhen werde:
* Shop my Closet
* Fashion
* Modedesigner
* Stilikonen des neuen Jahrtausends
* Stilikonen des vergangenen Jahrtausends
* My Favorite Blogs und
* My Favorite Blogger Outfits

Ihr dürft also gespannt sein, was ich mir noch so für euch einfallen lasse! ;D
XOXO Sabsi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen