Sonntag, 25. September 2011

Vanessa Hudgens: the autumn girl

Ich finde ganz gleich welche Jahreszeit wir haben, Vanessa Hudgens stylt sich immer als würde der Herbst 12 Monate andauern. Seht selbst:




Aber ganz gleich welche Jahreszeit wir haben, ich finde ihren Stil generell toll - auch einfach zum Nachstylen ;P Ich finde es beneidenswert, dass sie ihren ganz persönlichen Stil gefunden hat und immer gut aussieht, ganu gleich ob sie privat unterwegs ist oder auf dem roten Teppich steht.
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. ich mag ihren Style auch total...und gerade für den Herbst, jetzt super angesagt! (:

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihren Stil super toll :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Ressonanz :) Ich nehme das auch als Bestätigung, dass die neuen Kategorien bei euch gut ankommen ;D

    Also freut euch schon auf den nächsten Modedesigner, Stilikone und Stylestar im Oktober!
    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen