Freitag, 2. September 2011

Wo bleibt der Sommer???

Was ist bitteschön mit dem Wetter los? O_o  Auf 2 Wochen Regen folgen dann mal 2 sonnige Tage mit Temperaturen über 30° Celsius. Aber die paar Tage können doch nicht alles sein was uns vom Sommer bleibt, oder? Dank diesem besch... Wetter hat noch nich mal mein Solarium des Vertrauens ihr jährliches Sommerangebot eingeführt: Sonne satt für nur 30% des üblichen Preises. Als obs nicht schon schlimm genug wär, dass man aussieht wie ein gekalkte Wand -_-  ... man gut, dass mich ein guter Freund über Winter nach Kuba eingeladen hat. Da gibts immer Sonne satt und Temperaturen bis zu 40° :))



Eine Freundin von mir hat die vermeindlich schönste Jahreszeit diesen Jahres wie folgt zusammengefasst:
S weatshirt
O hrenwärmer
M ultifunktionsjacke
M iese Laune
E iskalte Füße
R egencape
2 Familienpackungen Tempos
0 Sommerbräune
1 Schnupfen
1 Graus !!!!!!!!

Wie recht sie doch damit hat, findet ihr nicht!? ... Naja, ändern kann man es nun auch nicht mehr :/ Ich werde die beiden schönen Sommertage am Wochenende genießen, indem ich mich in der Sonne aale und as Buch "Für immer der Deine" von Nicholas Sparks  zu Ende lese ;)
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. der spruch ist gut (: war echt ein schlechter sommer und jetzt auf einmal heiß, das geht gar nicht!
    schöner blog, besonders die schrift gefällt uns, schau doch mal bei uns rein:
    http://bienvenue-au-notre-paradis.blogspot.com/
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :) Hoffe ihr schaut öfter mal vorbei! ;)

    XOXO Sabsi
    PS Euer Blog ist auch süß - großes Lob an den Fotografen!!!

    AntwortenLöschen
  3. ja wir werden auf jeden fall regelmäßig hier vorbeigucken! vielleicht kannst du uns ja auch verfolgen? :)

    vielen dank, wir sind beide die fotografen, danke für's Lob :* (und auch danke für's Kommentar, Nutella ist göttlich! :D )
    xoxo (uhh das erinnert an Gossip Girl *-*) ;D
    Charly & Cassy

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich :) - ich werde bei euch auch öfter Mal vorbei schauen ... Nutella, ist mein kurzweiliger Therapeut ;D

    ja, stimmt. In der Serie kommt das auch immer vor. Ich hab nur die 1. Staffel der Serie regelmäßig gesehen - da ich kein TV mehr schaue, außer Fußball/Formel1-Übertragungen ... Aber jetzt so du es ansprichst, würde ich schon gerne wissen wie es weiter geht :D

    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen