Mittwoch, 5. Oktober 2011

DOVE Repair Therapy Intensiv Reperatur 1 Minute Kur-Spülung


Herstellerangaben:
Pflegt stark geschädigtes Haar intensiv schon in 60 Sekunden.
Ist eine intensiv pflegende Spülung mit integrierter Haarkur für gesund aussehendes Haar und deutlich weniger Spliss. Mit patentierter Fibre-Active-Technologie, die das Haar von innen repariert. Das Micro-Moisture Serum kräftigt und schützt es gleichzeitig von außen.
Inhalt: 180 ml
Preis: 3,99 Euro

Schon gewusst? Manche Schäden liegen tief in der Haarfaser. Unsere einzigartige Doppel-Aktiv-Formel enthält: Die Kraft einer Haarkur mit patentierter FIBRE-ACTIVE-TECHNOLOGIE, die das Haar tief im Inneren repariert und die Proteinstruktur stärkt - ohne zu beschweren. Die Wirksamkeit einer Spülung mit MICROMOISTURE-SERUM, die die Haaroberfläche mit intensiver Pflege versorgt und einen Schutzschild gegen äußere Einflüsse errichtet (Inhaltsstoffe).


Mein Fazit:
Bis vor kurzem noch, konnte man sich eine Gratis-Probe der neuen Dove Repair Therapy Intensiv Kurspülung auf der Website von Dove bestellen. Gesehen und getan! ;) Aber meine 1. Probe war eine Beilage in einer Zeitschrift, ich glaube es war in der Glamour.

Ich hatte noch nie so ein tolles Haarpflegeprodukt. Es übertrifft sogar noch meine heiss geliebten Haarpflegeprodukte von Elvital. Gleich nach der 1. Anwendung bemerkt man eine deutliche Verbesserung der Haarstruktur, dass Haar ist angenehm weich, glänzt und wirkt nicht mehr so kraftlos. Dieses Produkt kann ich euch nur wärmstens empfehlen - ICH LIEBE, LIEBE, LIEBE ES!!! :D Der einzige Nachteil könnte der Preis sein, der mit 4€ zu Buche schlägt, aber dafür bekommt man eine große Packung eines sehr guten und ergiebigen Produktes. Ich würde sogar noch 1-2€ mehr bezahlen, weil es sooooooo toll ist.
XOXO Sabsi 

Kommentare:

  1. schöner Blog :)
    ich denke ich kauf mir das auch mal.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschoen :) Die Spuelung ist echt genial, bei meinm unter trockene Spitzen leidndem Haar hat es Wunder bewirk :))

    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen