Dienstag, 4. Oktober 2011

ESSENCE Urban Messages LE

Herstellerangaben:
Sie sind rough, edgy und oftmals kunterbunt – die größten Metropolen dieser Welt faszinieren durch extreme Gegensätze. Einerseits auf hochglanz poliert, andererseits an jeder ecke von künstlerischen Graffiti-Nachrichten gesäumt. Aber gerade diese stylishen Graffiti-Kunstwerke machen die Großstädte so lebendig.
Von September bis Oktober 2011 wirft essence mit der Trend Edition „Urban Messages“ einen Blick in die angesagtesten Straßenszenen dieser Welt. inspiriert von der energiegeladenen Luft und den kreativen Graffiti-Styles laden 6 coole Produkte in trendigen farben zu einer Reise in die Metropolen rund um den Globus ein.



Mein Fazit:Ich habe mir von dieser LE nur 2 Nagellacke gekauft, weil mich zum einen die übrigen Produkte nicht zu einem Kaufimpuls bewegen konnten ;) und andererseits hatte ich bei vielen Bloggern schon viele schlechte Testergebnisse gelesen.




Es ist wirklich sehr schade, dass man 2-4 Schichten auftragen muss, um die Farbe, die zu sehen ist auf den Nägel hinzubekommen. Denn die Lacke sind sehr flüssig und deshalb sollte ihr beim Auftragen vorsichtig mit der Dosierung sein! Aber angesichts der vielen Schichten ist der Nagellack relativ schnell durchgetrocknet und halten 7-10 Tage ohne das der Lack grossartig abzusplittern beginnt. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten der Urban Messages LE gemacht???
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen