Montag, 24. Oktober 2011

Fremd Fischen

Storyline:
Das Leben der New Yorker Anwältin Rachel (Ginnifer Goodwin) könnte so schön sein. Sie ist attraktiv, erfolgreich, beliebt und hat in Darcy (Kate Hudson) eine richtig gute Freundin. Zum absoluten Glück fehlt eigentlich nur noch der richtige Mann. Aber dann landet Rachel an ihrem dreißigsten Geburtstag ausgerechnet mit dem überaus gutaussehenden Dex (Colin Egglesfield) im Bett, den sie seit Studienzeiten anhimmelt. Dummerweise ist Dex bereits verlobt – und zwar mit Darcy. Die Hochzeit der beiden steht unmittelbar bevor und Rachel ist hin- und hergerissen: Soll sie sich als loyale Freundin erweisen? Oder um ihre große Liebe kämpfen?



Welcher Typ Freundin bist du? - Mach den Test!
Ich bin eine "Rachel" Und ihr?

Mein Fazit:
Rachel ist so ein nettes Mädchen. Doch wohin hat sie ihre Herzenswärme gebracht? Sie ist mit 30 immer noch Single und ihre nicht ganz so nette beste Freundin Darcy ist mit Rachels großer Liebe Dex verlobt. Doch eines nachts fischt Rachel doch in fremden Gewässern, was ihr einen Gewissenskonflikt und Freikarten für die Gefühlsachterbahn beschert. Doch am Ende wird alles gut, wie es sich für Hollywoods Traumfabrik gehört.
Dieser Film ist meiner Meinung nach ein gelungener Großer-Mädchen-Film, der zeigt dass nette Mädchen auch mal nicht so nett sein müssen, um in der heutigen Zeit ihr Glück zu finden. Das ist ein Film der unbedingt in meine DVD-Sammlung gehört! :) Ich kaufe mir nur meine absoluten Lieblingsfilme auf Original-DVD, damit ich sie mir immer und immer wieder anschauen kann - in bester Qualität versteht sich ;)

Wäre dieser Film auch was für eure DVD-Sammlung?
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Ohh der Film hört sich super an!! Muss ich mir unbedingt ansehen =)


    Lg


    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Beitrag.
    Du hast mir den Film schmackhaft gemacht ;>

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Als ich im Frühjahr den Trailer gesehen habe war klar, den muss du unbedingt sehen. :D Zudem kann ich euch den Soundtrack ans Herz legen ^^
    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen
  4. den Film wollte ich anschaun, dass hab ich ganz vergessen :O

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mir den schon lange mal ansehen.. die gemischten Kritiken haben mich bislang aber irgendwie davon abgehalten :/

    LG Linny

    AntwortenLöschen