Samstag, 15. Oktober 2011

MAXFACTOR Mini-Set

Dieses Mini-Set ( im Wert von 6,99 € ) gab es gratis beim Kauf eines Lipfinity Lip Tint dazu. Aber ich Füchslein ^^ habe es einzeln für nur 2,99 € ergattert und zwar bei meinem letzten Rossmann-Haul. Es lag in der Krammkiste mit den ganzen reduzierten Produkten und hat dort nur auf mich gewartet ;D Also schnüffeln lohnt sich Leute, denn so entdeckt man nicht nur den einen oder anderen kleinen Schatz, sondern spart auch noch bares Geld! :)


In dem Set enthalten war:
Mini-Lippenstift aus der Colour Collection in 510 English Rose (Made in Ireland) und der
Mini-Nagellack aus der Nailfinity in 704 Disco Pink (Made in France)

Fazit:
Der Lippenstift hat eine wirklich schöne kräftige, altrosande Farbe mit Schimmerpartikeln und verfügt über gute Deckkraft. Aber er setzt sich nach einiger Zeit in den Lippenfältchen ab und trocknet die Lippen leicht aus. Aber dennoch eine sehr schöne, beerige Herbstfarbe! :)
Bei dem Nagellack hingegen habe ich gar nichts auszusetzen: tolle Farbe, tolle Deckkraft, trocknet relativ schnell und hält schon mal eine Woche auf den Nägeln aus ohne Abzuplatzen an den Seiten! :))
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen