Mittwoch, 12. Oktober 2011

Meine Lieblings-Blogger:

Hier ein kleiner Überblick über die Blogs, die ich vornähmlich lese und mich auch immer wieder auf neue Post sowie Inspirationen freue. :) Die Blogs von Youtubern habe ich außen vorgelassen, weil ich diese hier aufgefürht habe.

Fashion Monger (Özi, 21 Jahre, aus Berlin)
a little bit of nothing (Vanessa, aus Nordrhein-Westfalen)
Victoria Originals (Victoria, 18 Jahre)
Hot Child in the City (Isabell, 20 Jahre, aus Berlin)
the beautiful side of life (Lilly)
All I want is everything (Summer, 19 Jahre, aus Österreich)
chick & schlau (Mirjam, 21 Jahre, aus der Schweiz)
SwatchBlog (_cutrin_, aus Heppenheim)
multifarious nerd (Ailyn, 19 Jahre, aus Hamburg)

Außerdem finde ich noch den Blog von Rike, 15 Jahre, aus Nordrhein-Westfalen: Blog-Börse. Sie stellt Blogs anderer Blogger vor. Um die Popularität seines eigenen Blogs zu steigern, könnt ihr Rike eine Mail schicken und sie verfasst dann über euren Blog einen Beitrag. :)

Welche Blogs lest ihr am liebsten und habt ihr Blog-Empfehlungen für mich?
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fürs erwähnen. Freu mich riesig. Zu meinen absoluten Lieblingsblog gehören momentan http://www.kawaii-blog.org/ und http://stitched-swallows.blogspot.com/ :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage nur wie es ist ;) Deine beiden Liebelingsblogs sind ein richtiger Geheimtipp gewesen ... DANKE!
    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen