Mittwoch, 12. Oktober 2011

Meine Lieblings-Youtube-Blogger:

Erst im Sommer habe ich angefangen auch auf Youtube Fashion-Blogs zu verfolgen, was echt hilfreich in Sachen Anwendung von Kosmetika ist ^^ Mir wurde ein Video von daaruum vorgeschlagen. Ich habe mir alle ihre Videos nach einander angeschaut - an 1 Tag! Ich finde sie ist so eine süße Person und erklärt auf interessante sowie humorvolle Weise Schmink-Tipps, Frisuren, aber auch Rezepte und was ihr sonst noch so zwischenzeitlich in den Sinn kommt. Sie ist meine absolute Lieblings-Youtuberin. Schaut doch mal auf ihrem Kanal vorbei - es lohnt sich!!! :)

Meine Zweitlibste Youtuberin ist funnypilgrem. Auf Platz Nummero 3 folgt die liebe Perlenliebelei. Und die süße Chrissycosmetics nicht zu vergessen.

Seit ihr auch auf Youtube unterwegs und könnt mir noch ein paar Beauty-Blogs empfehlen?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen