Dienstag, 4. Oktober 2011

October, please be good to me!


Dieser Monat ist noch nicht mal eine Woche alt und beginnt schon mal gut für mich! :) So kann es ruhig weiter gehen und sich bitte stetig steigern! ;D Warum? Seht selbst!


Ich bin eine der 500 ausgewählten Produkttesterinnen von dm geworden. Ein Gratis-Fullseize-Produkt im Tausch gegen einen Testbericht (Porto gratis).


Dieser nützliche Zettel lag heute mit dem dm-Päkchen zusammen im Briefkasten. Dh. erst mal meine noch nicht gelieferten Artikel noch mal online bestellen mit Gutscheincode. Denn diese kann ich dann gegen die andern Artikel austauschen und bares Geld sparen!!! :D


Zudem bei meinem heutigen Mini-Haul in meiner Rossmann-Filliale des Vertrauens habe ich noch die süßen Feder-Ohrringe aus der Essence Natvent Ursista LE ergatten (als ich vor 2 Wochen dort war, waren sie nämlich schon ausverkauft) :)

Und wie hat für euch der Herbst angefangen???
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen