Mittwoch, 19. Oktober 2011

Shopping Update!!!

Zunächst habe ich einen Veranstaltungs-Tipp für euch: Party machen und Gratis-Schuhe abstauben!!! ;)


Außerdem hat Primark heute bekannt gegeben, dass die Eröffnung der neuen Filiale in Hannover um 1 Woche vorverlegt wird und zwar auf den 27.10.2011. Die Eröffnung beginnt um 11:00 Uhr und da die Hannoveraner wohl alle auf das neue Einkaufszentrum stolz sein werden, wird es wohl auch da einen riesen Ansturm geben. Also lasst euch nicht zerquetschen Mädels! ;)


Last but not least: Von heute bis Samstag besteht eine Rabatt-Aktion bei H&M deutschlandweit. Und zwar bekommt ihr 50% Ermäßigung auf ausgewählte Artikel aus der Damenwäsche-Abteilung. Ober- und Unterteile in Schwarz, Weiss und Nude, Push- und T-Shirt BHs, Strings, A-D Cups. Holt euch die Sonderangebote bei Wäsche in Spitze und Microfaser jetzt! Nur solange der Vorrat reicht und nur in den Geschäften.


Viel Spass beim Shoppen!
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. schöner blog :-) interessante themen :-)

    ich finde bei den 50% Sachen von H&M waren leider nicht besonders schöne Sachen dabei..konnte leider nicht zuschlagen :(
    Liebe Grüße :-)
    J.

    AntwortenLöschen
  2. Dabkeschön für das Lob! :)
    Ja das stimmt bei denen war die Auswahl eher Mau - ich hatte mich für den rosanen kurzen Cardigen entschieden ;)
    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen