Samstag, 15. Oktober 2011

The Voice Of A Strong Women


Ihre Vita:
Beyoncé Giselle Knowles ist am 04. September 1981 in Houston, Texas, geboren. Sie ist das erste Kind von Mathew Knowles und Tina Beyince und hat eine jüngere Schwester namens Solange Knowles. Seit April 2008 ist sie mit dem Rapper Jay-Z verheiratet. Bei den diesjährigen VMAs verkündete das Paar freundestrahlend "Wir sind schwanger" Lassen wir uns mal überraschen was für ein musikalisches Talent da empor kommt!


Schon in ihrer Kindheit fiel Beyoncés Eltern das außergewöhnliche Talent ihrer Tochter auf. Darum wurde sie schon früh an der "High School for Performing and Visual Arts" in Houston mit professionellem Tanz- und Gesangsunterricht gefördert. Nach ihrem Durchbruch in der Band "Destiny's Child", in der sie von 1997 bis 2002 und von 2003 bis 2005 prägendes Mitglied war, konzentrierte sich Beyoncé Knowles auf ihre Solo- und ihre Schauspielkarriere. Inzwischen hat Beyoncé Knowles vier Soloalben veröffentlicht und in zahlreichen Filmen erfolgreich mitgespielt.


Ihr Style:
Bekannt ist Beyoncé aber auch für ihren Kleidungsstil. "Ich mag es, mich sexy zu kleiden und mich selbst wie eine Lady zu zeigen", beschreibt sie ihren eigenen Kleidungsstil. 2007 ernannte das "People"-Magazin Beyoncé Knowles zur bestgekleidetsten Persönlichkeit.
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen