Dienstag, 1. November 2011

H&M - Update November 2011


Ich habe für euch mal wieder ein paar Gutscheincodes in Erfahrung gebracht, mit denen ihr ordentlich sparen könnt. Ihr wisst doch, dass Einkaufen Glückshormone freisetzt und die kann man im tristen und kalten Winterhalbjahr sehr gut gebrauchen ;)

50% sparen auf den teuersten Artikel bei H&M: 9536
Ohne Mindestbestellwert // Gültig bis 02.11.2011
Gilt nicht für bereits reduzierte Ware

25% H&M Gutschein auf den teuersten Artikel: 9514
7 Euro Mindestbestellwer // Gültig bis 08.01.2012

H&M Gutschein über 25% auf den teuersten Artikel: 9437
7 Euro Mindestbestellwert // Gültig bis 13.11.2011

5 Euro Rabatt ohne Mindestbestellwert: 1304
Der Einkauswert muss nach Abzug des Rabattes über 7 Euro liegen.

Kommentare:

  1. woher hast du denn eigentlich immer deine infos ? ich finde dass du modetechnisch immer total auf dem neuesten stand bist... sehr bewundernswert !
    wundervoller blog :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke. :)) Ich beziehe meine Infos aus verschiedenen Quellen: zunächst einmal von anderen Bloggern (Blogspot & Youtube), von den Newslettern verschiedener Firmen und von Facebook-Fanpages verschiedener Produkte.

    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen
  3. MEINEN 25 % gutschein habe ich erst gestern eigelöst =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es wirklich toll, dass du hier die Gutscheine postest :) Toller Blog ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Codes; sehr nützlich. Schönes Blog! <3
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen