Sonntag, 25. Dezember 2011

Glossybox Dezember 2011

Hallo ihr Lieben!
Pünktlich zu Weihnachten, kam meine 1. Glossybox bei mir Zuhause an. :)

Inhalt:
  • Alessandro Express Nagelöl ( 9,95 € / 10 ml )
  • Dr. Eckstein Gesichtspeeling ( 11,40 € / 50 ml )
  • L'Oréal Studio Secrets Duo-Lipgloss ( 10,99 € / 10 ml )
  • L'Oréal Studio Secrets Make-Up Stick ( 13,99 € / 9 ml )
  • 4711 Parfüm ( 17,50 € / 100 ml )
Fazit:
Ich liebe meine 1. Glossybox in roter Weihnachtsedition <3 Toll finde ich das Nagelöl von Alessandro (genau richtig jetzt in der Winterzeit), den Make-Up Stick sowie den Duo-Lipgloss von L'Oréal.
Von dem Gesichtspeeling von Dr. Eckstein habe ich schon viel Gutes gehört, wird also umgehend ausprobiert ^^  Die Parfümprobe von 4711 habe ich gleich meinem Freund geschenkt, weil das für mich ein typischer Herrenduft ist :D

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann! ;)
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen