Donnerstag, 26. Januar 2012

Glossybox Januar 2012

Huhu ihr Süßen! :)
Heute hat mir der liebe Postbote die nächste Glossybox gebracht und folgendes war in meiner Box:


Inhalt:
  • Astor Fash'n Studio Nail Polish ( 2,99 € / 6 ml )
  • Korres Guarana Soap ( 4,90 € / 2x 40 g )
  • Luvos Anti-Aging-Maske ( 1,29 € / 2x 7,5 ml )
  • Styx Naturkosmetic Aromatherapie Körpermilch
  • Uma Cosmetics Lip Boost
Fazit:
Nach der tollen Box im Dezember bin ich von dieser Box eher enttäuscht. Der Nagellack in einem dnklen türkis ist schon das Highlight der Box. Die Bodylotion richt ganz gut, also abwarten ob die Wirkung mich auch überzeugen kann.
Die Seife zur Gesichtsreinigung werde ich wohl nicht benutzen, da meine Haut sehr sensibel reagiert und ich deshalb lieber auf altbewerte Produkte zurückgreifen. Mit dem Lip Booster von Uma und die Anti-Aging-Maske von Luvos kann ich überhaupt nichts anfangen. Wenn das jemand habe möchte, bitte kurze Email an mich schicken. ^^

Was hattet ihr in euren Boxen?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen