Mittwoch, 4. Januar 2012

Versace for H&M - Cruise Collection

Versace für H&M geht in die zweite Runde: Nach ihrer ersten Kollektion im November 2011 für das schwedische Modehaus mit nietenbesetzten Lederjacken und bunten Minikleidern hat die Designerin zudem eine Cruise Collection designt, die ab dem 19. Januar 2012 ausschließlich online erhältlich sein wird.

Dass man Urlaubsgefühle auch tragen kann, beweist die neue Kollektion von Versace für H&M. Die neue Kollektion umfasst Minikleider, Shorts, Tops, Blusen, Hosen, Bikinis und Accessoires, die mit sommerlichen Prints und Pastellfarben den Frühling einläuten. Ich habe mich vor allem in den Schmuck verliebt, aber auch die beiden Tops, die weißen Ballerinas sowie das rosane und das lilane Kleid haben es mir angetan. <3

Tipp: Für den Fall, dass der Onlineshop von H&M down sein sollte, probiert es über die Kundenhotline: 01803-559955 anrufen, Kundennr. durchgeben und die begehrten Teile telefonisch sichern!

Wie findet ihr die 2. Versace for H&M Kollektion?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen