Montag, 27. Februar 2012

Glossybox Februar 2012

Ratet mal was heute der Postbote gebracht hat! Richtig - die GLOSSYBOX! Diesmal wieder in der gewohnten Farbe.

Inhalt:
  • Artdeco Ceramic Nail Laquer ( 7,50 € / 6 ml )
  • Artdeco Glam Stars Eyeshadow ( 5,80 € / 0,8 g )
  • Eubos Hyaluron Repair & Fill ( 21,95 € / 50 ml )
  • Valentina by Valentino ( 92,00 € / 80 ml )
  • Zoeva Lip Crayon ( 4,50 € / 2,8 g )
  • Glossybox Armband
Fazit:
Ich liebe, liebe, liebe diese Box <3 <3 <3 Ich wollte schon lange mal Produkte von Artdeco testen und jetzt habe ich gleich einen Nagellack und einen Lidschatten zum Ausprobieren. :)) Dann den tollen Lip Crayon von Zoeva in einer tollen Farbe. Das wird definitiv ein Nachkaufprodukt! Außerdem noch eine Probe von Valentina by Valentina, das ist ein wunderschöner, mädchenhafter Duft. Nur  die Antiagingcreme kann ich in meinem Alter nicht gebrauchen kann. Mutti wird sich jedoch freuen.
Mit den Armbänder hat es Folgendes auf sich: alle diejenigen, die ein rosanes Armband in ihrer Box hatten, müssen ein Beweisfoto auf der Facebookseite von Glossybox hochladen und bekommen dann noch eine Box zugeschickt.
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen