Donnerstag, 23. Februar 2012

GnT startet in die 7. Runde

Heute ist es endlich wieder soweit, die 7. Staffel der erfolgreichen Casting-Show " Germany's next Topmodel " läuft wieder jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf Prosiben. Für die diesjährige Staffel haben sich über 15.000 Mädchen beworben, " doch nur eine kann Germany's next Topmodel werden " ^^


Ich hoffe nur, dass bei dieser Show es nicht wieder am Ende so ein Debakel mit der Finalistin gibt wie letztes Jahr! Ich bin gespannt auf die diesjährigen " schönsten Mädchen Deutschlands " und auf die tolen Foto-Shootings. Natürlich darf wie jede Staffel eine gehörige Portion Zickerei nicht fehlen ;D ...Wer wird sich wohl in die Reihe der Topmodels einreihen:


Schaut ihr auch die Sendung? Findet ihr eigentlich das Format von " Das Perfekte Model " besser?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen