Mittwoch, 14. März 2012

ESSENCE Soul Sista LE

Hallihallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch, Ihr wollt nur kurz in einen Laden und eine Sache kaufen und kommt mit 10 anderen Sachen wieder aus dem Laden raus?
Ich bin eben viel zu anfällig für gut platziert beworbene Produkte ...trotz Ausbildung zur Werbekauffrau! ;D Als ich heute in meinem Rossmann-Markt des Vertrauens war, hab ich den neuen Aufsteller der Soul Sista LE gesehen und hab auch gleich zugeschlagen ;)

Meine heutige Ausbeute :)


Die kommende "Soul Sista" von essence by Sun Club macht gleich so richtig Lust auf Sommer und 70's Style! Von März bis April wird es die limitierte Kollektion zu kaufen geben. Essence vereintwunderschöne, sommerliche Bronze-Töne mit leuchtenden Farben wie Goldgelb, kräftigem Rosé und Türkis und erinnern so an den farbenfrohen Look der Disco-Ära. Also ab in den nächsten Beachclub… natürlich mit der liebsten Soul Sista!
  • essence soul sista eyeshadow palette 2,99 €
  • essence soul sista glitter eyeliner 2,29 €
  • essence soul sista lipgloss 1,79 €
  • essence soul sista liquid bronzer 2,49 €
  • essence soul sista bronzing powder 2,99 €
  • essence soul sista powder brush 3,99 €
  • essence soul sista nail polish 1,79 €
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen