Dienstag, 27. März 2012

Glossybox März 2012

Hey Beauties! :)
Heute brachte der Post-Bote mir das ersehnte kleine Päkchen. Im Vorfeld hatte ich mich schon auf der Website von Glossybox über die Produkte informiert und auf anderen Blogs schonmal gespitzel was die Damen so in ihren Boxen hatten.
Meine Favoriten standen schnell fest, deshalb war die Enttäuschung über den Inhalt umso schlimmer. Wenigstens hatte ich den OPI-Nagellack drin. Hier meine Box:


??? Peeling (150 ml für ? € / Originalprodukt)
Effektive Reinigung und Hautfreundlichkeit in einem! Dieses Peeling klärt die Haut nicht nur gründlich, sondern pflegt sie auch mit Avocado-Extrakten und Vitamin E.
-> Dieses Produkt war in jeder Box (Glossybox-Abonnenten = exklusive Produkttester)

ALESSANDRO Hands!Up Flavourbar Handcreme (75 ml für 9,95 € / Originalprodukt)
Fruchtige, florale und sinnlich-herbe Essencen bieten nicht nur einige unvergessliche Pflege für die Hände, sondern verwöhnen gleichzeitig die Sinne.
-> Überteuerte, übelriechende Handcreme!

BIOTHERM Aquasource Nuit (50 ml für 39,00 € / Originalprodukt)
Hydratisierendes Gelee, welches die natürlichen Feuchtigkeitsspeicher der Haut während der Nacht auffüllt. So fühlt sich die Haut morgens gesund an und frisch strahlt.
-> Typisch für diesese Marke: viel Effekt für viel Geld!

OPI Nail Lacqer (15 ml für 16 € / Originalprodukt)
Der weltbekannte Nagellack von OPI ist splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen. Mit seinem hochwertigen Farbpigmenten bringt er die Nägel zum Strahlen.
-> Endlich mein 1. OPI Nagellack in Malaga Wine :))

RENE FURTERER Karité Shampoo (150 ml für 12,60 € / Originalprodukt)
Extrakte der reichhaltigen Karité-Frucht reinigen und schützen Haar und Kopfhaut. Die Harre erhalten Glanz und Vitalität zurück.
-> Überteuertes, übelriechendes Shampoo mit wenig Effekt!

Das ist das 1. Mal, dass ich total unzufrieden mit meiner Box bin! :(( Aufgrund der Preissteigerung ab Mai muss ich mir nun genau überlegen, ob ich die Box weiterhin abonniere oder umsteige auf die gleichwertige Douglas Box of Beauty für 10 €. Wie zufrieden seit ihr diesen Monat mit eurer Box gewesen?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen