Freitag, 13. April 2012

ESSENCE Fruity LE

Heute habe ich die Fruity LE von Essence in meinem Rossmann des Vertrauens entdeckt und hab auch gleich zu geschlagen. Hier meine kleine, aber feine Ausbeute:



Etwas verspätet kommt jetzt die Preview zur Essence Fruity Limited Edition. Sie wird ab April 2012 zu haben sein und enthält pastellige, fruchtige Farben. Das wirds geben:
essence fruity scented top coat für 1,99 €
essence fruity nail art sealing top coat für 1,99 €
essence fruity blush sorbet für 2,79 €
essence fruity eyeshadow sorbet für 2,79 €
essence fruity lipbalm für 1,99 €
essence fruity nail fruits für 1,99 € und
essence fruity nail polish für 1,79 €

Alles was ich unbedingt aus dieser LE haben wollte, habe ich bekommen. Welche Produkte habt ihr ergattern können oder welche Produkte aus der LE könnt ihr empfehlen?
XOXO Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen