Donnerstag, 26. April 2012

Glossybox April hat Verzug

Die Pressestelle der Glossybox gab gestern folgendes bekannt:

"Hallo ihr Lieben,
da wir kurzfristig die Chance bekommen haben euch ein begehrtes 6. Trendprodukt einer internationalen Kultmarke in der Box präsentieren zu können, findet der Versand der GLOSSYBOX erst Ende der nächsten Kalenderwoche statt. Wir entschuldigen uns hiermit vielmals für die Versandverzögerung! Da wir euch allerdings dieses dekorative Produkt nicht vorenthalten wollten, haben wir uns bewusst für einen späteren Versand entschieden.

Wir hoffen, dass ihr uns die verlängerte Wartezeit nicht allzu übel nehmt und die Vorfreude auf diese tolle GLOSSYBOX überwiegt, euer GLOSSYBOX-Team
"



Ich meine ist ja nett, dass bescheid gegeben wird, schade finde ich es trotzdem. Sollte es sich bei diesem ominösen 6. Produkt um ein Getränk, Creme21, ein Adidas Duschgel oder so ein ekliges Fitness-Getränk handeln, sag ich wohl tschüss Glossybox und haaaaaaallo Box of Beauty von Douglas (die im Übrigen immernoch 10 € kostet).

Denn erst wird die Box um satte 50 % teurer und jetzt bekommt man noch nicht mal mehr jeden Monat seine Box, sondern im Mai gleich 2 Boxen. Das ist ärgerlich! >( Ich warte die Mai-Box (die 1. Box für die ich 15 € löhnen muss) noch ab. Wenn diese mich nicht überzeugen sollte, kündige ich mein Abo. Vor allem weil die Qualität des Inhalts nachgelassen hat.

Falls ihr Abonnent seid, wie findet ihr das alles?
XOXO Sabsi

PS Die Maibox wird in der 22. KW (28.5 - 2.6.2012) verschickt!

1 Kommentar:

  1. Ich habe meine Glossybox gekündigt. Werde aber per Website mit verfolgen, ob sich Glossybox in den Produkten gebessert hat. Wenn ja, werde ich mich neu anmelden.
    Hoffentlich lohnt sich die verzögerte Lieferung der April Box. Lass dich überraschen.

    Liebe Grüße

    Beautick

    AntwortenLöschen