Donnerstag, 12. April 2012

Let's dream! Eau de Toilette

Beim Stöbern durch die Geschäfte bin ich dann noch auf etwas so zauberhaftes gestoßen, dass ich meine Augen kaum davon losreißen konnte! Bambi hat nun endlich seinen ganz eigenen Duft - let's dream! Eau de Toilette. Das Fläschchen ist zum Dahinschmelzen süß. Der Flakon strahlt eine so märchenhafte Magie aus, dass man erstmal sprachlos und mit weit geöffneten Kinderäuglein vor ihm stehen bleiben muss, um zu staunen. Allein die Optik verleitet zum Kauf!

Ich selbst habe es noch gar nicht gerochen, weil ich leider keine Zeit mehr dazu hatte. Es soll jedoch blumig-frisch duften, was genau meinen Geschmack treffen würde. Es enthält Noten aus Mango, weißen Pfirsichblüten, roten Waldfrüchten und zarter Caramel-Creme, die auf Waldblüten, Sandel- und Rosenhölzer treffen. Das ganze wird durch Vanillepulver abgerundet.

50 ml kosten bei Douglas 34,95€

XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. whao das sieht toll aus! hab ich jetzt schon auf ein paar blogs gesehen, lohnt sich warscheinlich mal näher anzuschauen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werds nächstes Mal bestimmt nicht noch mal im Regal stehen lassen! ;D

      XOXO Sabsi

      Löschen
  2. das sieht echt voll niedlich aus

    Würde mich freuen wenn du mich auf meinen Blog besuchst.Ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Vera :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du meinem Blog folgst! Ich schaue gernemal bei dir vorbei! :)

      XOXO Sabsi

      Löschen
  3. OMG!!!! Das MUSS ich haben!!!! Egal wie das riecht! Aber so wie du es beschrieben hast könnte das auch was für mich sein! Aber schon allein der Flasche wegen....

    Sehr schöner Blog! Werde jetzt öfter vorbeischauen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Flacon ist wirklich zum Dahinschmelzen niedlich! :D

      XOXO Sabsi

      PS Danke, das du meinen Blog verfolgst! :))

      Löschen
  4. das sieht echt zuckersüß aus! ich glaube das kauf ich mir..egal wie es reicht..schon allein der Flakon ist ein hingucker der sich lohn :)
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich mal auf deinem Blog umgeschaut. Ich <3 Blogs, wie deinen, die man besucht und sich festliest. Werde nun öfter bei dir vorbeischauen ;)

      XOXO Sabsi
      PS Ich finde deine casual Outfits toll!

      Löschen
  5. danke, dass du leserin geworden bist ^_^
    richtig lieb von dir:)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßen Blogs müssen verfolgt werden!!! ;D

      XOXO Sabsi

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen