Mittwoch, 4. April 2012

Peeling???

Glossybox erklärt:
"Endlich ist es soweit und wir lüften das Geheimnis, um das markenlose Peeling aus eurer aktuellen Glossybox. Wie viele von euch schon vermutet haben, ist es das neue Peeling von Clearasil. Ihr seid die Ersten, die es nach ausgibiegen Tests vor seiner Markteinführung ausprobieren durftet - und jetzt ist es seit ein paar Tagen im Handel erhältlich.

Wir haben sehr viele positive Kommentare von euch bekommen und freuen uns, dass ihr so fleißig geraten habt! Nun da Ihr auch wisst welche Marke hinter unserem geheimnisvollen Peeling steht, möchten wir gerne von euch wissen, hat euch Clearasil mit seinem neuen Produkt überraschen können?"



Ich hatte das Peeling auch in meiner Glossybox. Das Peeling habe ich einmal getestet und war unzufrieden. Am nächsten Tag bekam ich entzündete, eitrige Pickel. Das Peeling hat durch das einmalige Verwenden meine Haut sehr verschlechtert.

Habt ihr auch das Peeling in eurer Glossybox gehabt? Wart ihr zufrieden?
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. Ich hatte das Peeling auch in meiner Box, aber bis jetzt noch nicht benutzt. Nachdem die ersten Gerüchte aufgetaucht sind, dass es von Clearasil sein soll, habe ich mich nicht ran getraut. Clearasil soll nicht für jede Haut geeignet sein und habe schon des öfteren gehört, dass man da noch mehr Pickel von bekommt. Deine Haut scheint es ja auch nicht gut zu vertragen.
    Ich bin sehr skeptisch was das Peeling angeht...

    AntwortenLöschen
  2. hei:)
    guter post!dann ist man wenigstens vorgewarnt;)
    ich würde mich freuen wenn du meinen Blog über bloglovin verfolgen würdest, da google friend connect ja leider abgestellt wird:(
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem das schlimme an diesem Peeling war, als ich es am Abend getestet hatte, fühlte meine Haut sich frisch und zart an, aber am nächsten morgen kam das schlimme Erwachen :'(

    Wünsch euch nen schönen Tag Mädels!
    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ha - das hört sich wirklich schlimm an! Ich hatte es auch in meiner Box, habe es aber auch noch nicht getestet!
    Ich bin beim Peeling auch immer ganz vorsichtig. Benutze auch nur Neutrogena. Aber gut, dass du uns vorwarnst!
    Ich werde es erstmal nur an einer kleinen Stelle testen.
    Von Clerasil war ich allerdings nich nie überzeugt und fand es schon immer irgendwie schrecklich :/
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen