Mittwoch, 23. Mai 2012

Christian Louboutin Vs. Nelly.com

Der neue Kultschuh und seine Billigvariante : Der berühmte Schuhdesigner Christian Louboutin ( Markenzeichen: rote Sohlen ) greift mit seiner neusten Kreation gleich 2 Sommertrends auf: Orange & Rauleder. Der neue Kultschuh kostet umgerechnet etwa 695,- € und ist bei www.net-a-porter.com erhältlich.


Die angesagten Peep-Toes gibts jetzt unter www.nelly.com in einer günstigeren Version ( 37,50 € ) mit Glattleder, die genauso sexy ist wie das Original. Überzeugt euch selbst :


Wie findet ihr die beiden Schuhe und findet Ihr derart hohe Priese für Schuhe generell zu teuer?

Ich halte für euch weiterhin Augen und Ohren offen für neue Schnäppchen und informiere euch dann! ;D
XOXO Sabsi

Kommentare:

  1. das 2.paar sieht hammer aus ♥♥

    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht auch bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Vorbeischauen! <3 ;)
      XOXO Sabsi

      Löschen
  2. Hi :)
    Habe gerade deine BLog enddekct und bin deine neue Leserin geworden!
    ICh finde die orangenen schuhe richig richtig schöön,aber ich würde da für nie so viel Geld ausgeben.:)
    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest,das wäre echt toll!
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Abonnieren <3 Hab auch gleich mal bei dir vorbeigeschaut und du hast jetzt ebenfalls eine Leserin mehr! ;) LG zurück

      XOXO Sabsi

      Löschen