Mittwoch, 23. Mai 2012

ESSENCE A New League LE

Hallihallohallöle! :)
Als ich gestern in der Stadt unterwegs war, hab ich einen kurzen Abstecher in die Rossmann-Filiale meines Vertrauens gemacht. Endlich war der neue LE-Aufsteller da! Also hab ich mir auch gleich meine ausgewählten Stücke gegönnt: den Bronzer (matte und hellere Töne) und die kleine, praktische Bürste für unterwegs.


Das Highlight dieser LE finde ich. Endlich mal ein Bronzer mit matten und helleren Nuancen. Denn nicht jedem stehen die schimmrigen und meist viel zu dunklen Farben anderer Bronzer. Schade finde ich nur, dass das schöne Muster bereits nach dem ersten Benutzen dahin ist.

essence trend edition „a new league”

Let’s hit the court! Wer auf Collegelook und den britischen Tennis- und Golfschick steht, kann sich auf die neue essence trend edition „a new league“ freuen. Denn von Mai bis Juni 2012 stehen high-class Farben wie Weiß, Grün, Rot und Blau, ebenso Streifen und Rautenmuster im Vordergrund. Inspiriert wurde die trend edition von dem cleanen, retro-sportlichen „Preppy“-Look der 30iger Jahre, der gerade sein Revival feiert. Die Produkte von „a new league“ vereinen trendige Farben und schimmernde Effekte für ein frisches Aussehen.

  • multi color Bronzing Powder (matt!) 2,99 €
  • pocket Brush 1,29 €
  • hair tie 1,99 €
  • Nagellack 1,79 €
  • lip tint 1,99 €
  • soft touch eyeshadow 2,29 €
  • eyeliner pen 2,29€

Musstet Ihr auch sooooooo lange auf den neuen Aufsteller warten? Welche Produkte gefallen euch aus dieser LE? Ich wünsche euch eine sonnige Woche! :))
XOXO Sabsi

1 Kommentar:

  1. Hab die Produkte heute auch gesehen, war aber eher weniger begeistert und habe nichts gekauft.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen